Adela Heini

Geboren in Kolumbien in ein kleines Dorf von valle del Cauca (Cali) Kolumbien, lange Jahre gelebt in Barranquilla, begann Adela ihren tänzerischen Werdegang schon im Kinderalter mit afro-kolumbianischen Tänzen, wie Currulao, Cumbia, Mapale, Folklor, Bullerengue und mehr.

Ab 1989 war Adela in ihrem Heimatland Instruktorin für afro-lateinamerikanische Tänze „Latino Tanztherapie“ " baile terapia", heute „Zumba“ genannt, in verschiedene Fitnessstudios, sowie beim Karneval von Barranquilla.
Ihre große Leidenschaft ist die Latino karibische und Afro Musik und Tanz.

Seit 1993 unterrichtet Adela Heini Ziegler, Salsa, Cumbia, Merengue, Bachata und Latin Tanz in verschiedenen Schweizer Tanzschulen, Schulen und Tanzräumen, sowie bei der Migros Klub Schule “ Latin Tanz Gymnastik und Bewegung“. Heute ZUMBA.
Ihr neues Projekt ZUMBA TANZ, unterrichtete sie zuerst auf der Bewegungsinsel in Sins und seit 2011 in ihrer eigenen Tanzschule Tayrona in Sins sowie in der Ballettschule "Dance Art Studio" in Luzern.

Ich liebe meinen Job besonders liebe alle meine Leute an meiner Schule Tayrona und Luzern im Allgemeinen

Die Arbeit mit Kindern, Erwachsenen und Senioren unabhängig vom Alter die Farbe das Ursprungsland oder der Rasse, der ist mein Plan Kulturwissenschaften in durch die Integration von Tanz und Bewegung! Maracas Zumba ist der Name meiner eigenen Stil, mit dem ich als einer der besonderen Klassen, die in meiner Region gibt es zu identifizieren, mit viel Folklore und Tanzen, Reisen nicht nur für Südamerika wenn nicht der ganzen Welt dank der Kombination von Rassen und Folklore, die meiner Heimat Kolumbien hat, wird aber als ein Land, wo die Menschen fröhlicher in der Welt haben! Ich mache meine Arbeit mit Professionalität und Liebe Herz. Jeder, der mich besucht, ist meine einzige Liebe, Freundschaft und Freude. Jeder kann sich zu bewegen und ließ mich denken, dass nicht nur Latinos bewegen kann und mit mir tanzen alles, was sie erreichen wollen es dank Gott, der gibt mir Energie.

2017 Designed by www.creativweb.jimdo.com